Sonntag, 12. April 2020

Hallo Ihr Lieben,

lange ist es her und ich habe doch noch meine Stempel gefunden 😉. Geplant war eine Kleinigkeit für Freunde.
Gut, wenn man so viele Marmeladengläser zu Hause hat 🙈. Ich kann mich ja von dem alten Stempelset nicht trennen, also musste da unbedingt was mit passieren.

Schön ausgestanzt und angefangen auszumalen...


Dann stellt man fest, dass Küken ist gelb und nicht die Schale 😂. Also auf Anfang.

So in einem schönen Weiß sehen sie gleich besser aus. 
Die Kids sollten ja auch nicht zu kurz kommen und einfach versucht mal Eierkartons zu färben und was soll ich sagen, ging total easy. 

 Dann noch ein kleines Stück Stoff drüber, ja ich und Stoff, genau. Aber Mut zur Lücke. Fertig ist die Mini-Kleinigkeit. 

So wünsche euch jetzt schöne Ostern, auch wenn es dieses Mal anders ist. 

Liebe Grüße und bis bald

Iris 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen