Sonntag, 29. November 2020


 Hallo Ihr Lieben, 

es ist sehr sehr lange her, dass ich hier etwas gepostet habe, peinlich. Ich habe mich gerade etwas erschrocken, auf Facebook war ich etwas mehr unterwegs. Kreativ war ich schon, allerdings nicht immer alles festgehalten. So wie diese Mal, die Bilder sind etwas zu kurz gekommen. Ob ich das noch mal lerne? 🤷🏻‍♀️😬

Also heute geht es um geplante und spontane Adventskalender. Zwei sind fertig und einer kommt evtl. auf den letzten Drücker 🙈. 

Ich habe mal wieder an einem „Kreativadventskalender“ mitgemacht. Kennt ihr bestimmt, ihr macht 24 mal das gleiche Geschenk und bekommt dafür 23 + plus eines eurer zurück. Was ich gemacht habe, kann ich noch nicht zeigen aber einen Spoiler habe ich schon mal. 



Ich habe in meinem Leben noch nie Rosetten gefaltet und beinahe hätte ich hingeschmissen. Aber ich habe wieder einiges gelernt 😉. 


Und das ist die Umverpackung. Das Innere werde ich später zeigen. 

Der andere Kalender ist aus mehreren Ideen entstanden. Es sollte ein Tee-Adventskalender für meine „Mädels“ werden, allerdings nicht wirklich einfach.

Also habe ich mich spontan für eine eine einfache und bunte Variante gemacht. War perfekt für mich um Papierreste zu verwerten. 


Die Boxen waren mit „Merry Christmas“ beschrieben. Das hat mir nicht ganz gefallen, also habe ich versucht in den Farben einen Adventshinweis zu stempeln. 




An den Fotos sieht man, da ist definitiv Luft nach oben, aber ihr könnt sehen wie es geworden ist, hoffe ich 😅. 


Aus den Resten wird vielleicht auch noch etwas. 

So, kommt erst mal gut in den Advent. 

Viele Grüße und bleibt fröhlich und gesund. 

Eure 

Iris 






 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen