Samstag, 25. Januar 2020

Nach langer Abstinenz und kreativem Loch, heute mal wieder eine Kleinigkeit.
Wie ihr ja vielleicht wisst, bin ich ja eher der auf den letzten Drücker-Typ 🙈.
Zu diesem Geschenk hatte ich Ideen im Kopf, allerdings habe ich erst gestern Abend damit angefangen. Dazu sollte ich vielleicht sagen, es ist ein gemeinschaftliches Geschenk und musste heute um 11h übergeben werden.
Der Umschlag ist sogar erst heute Morgen fertig geworden :-).

Zum Geschenk, wir sind eine Mädelstruppe, die sich zu den Geburtstagen immer gerne „Events“ schenkt, an dem wir uns mal einen schönen Tag oder schöne Stunden gönnen. Und das Geburtstagskind ist dann eingeladen.
Dieses Mal kam die Idee auf, eine Kiez-Tour zu machen. Aber nur so einen Gutschein zu verschenken ist ja langweilig, also muss was anderes her. Es entstand ein kleines Rätsel, in dem sich prompt ein Fehler eingeschlichen hat :-(.
Na ja, wenn man nicht zählen kann... Ich hoffe, das Geburtstagskind ist nicht böse. Peinlich war es schon!



Leider konnte ich aus Zeitgründen nur eine Seite des Rätsels fotografieren, aber ich denke ihr wisst wie es aussehen sollte. 


Der Umschlag ist total easy zu machen und ich finde der macht was her. Mit zum stempeln aufreißen und in diesemFall, einen Spruch unterbleiben - fertig.



Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und bis
     
                                                 eure Iris


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen