Dienstag, 16. Juli 2019

Am letzten Freitag waren wir auf einer Sommerhochzeit eingeladen. Gewünscht war Geld für die Flitterwochen. Da kam die Idee mit einem Einweckglas mit Wasserelememten.

Da wir mit einem befreundeten Pärchen zusammen etwas schenken wollten, haben wir beiden Damen ;-) auch das Kunstwerk gestaltet. Das Scheinefalten war doch schwieriger als gedacht, aber nach dem wir fast alle Scheine wieder glatt gebügelt hatten, ging es dann etwas besser und man kann erkennen was es sein soll. Das ist doch Hauptsache.

Entstanden sind Fische, ein Krebs und Schiffe. Und natürlich zur Deko gehören auch Muscheln und Sand, grins*. 


So ganz ohne Stempeln und so ging es natürlich auch nicht. Na ja, übliches Problem, immer das bestimmte Stempelset fehlt. 


Dann noch eine Rosette gebastelt, ging bestimmt auch einfacher, aber sie hat gehalten. 
Die Idee hinter dem großen Glas, es soll später als Erinnerunsglas Verwendung finden. Dazu hatte ich schon mal was geschrieben, wenn ihr Fragen dazu habt, meldet euch gerne. Die Erklärung wie das für das Brautpaar funktioniert, ist an der Seite angebunden. 

So, das war es erst einmal wieder von mir. 

Ganz liebe Grüße 
und hoffentlich bis bald. 

Eure Iris


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen