Samstag, 23. März 2019

Guten Morgen,
nun sind schon wieder 2 Wochen rum und ich hatte gefühlt keine Zeit meine Feier mit euch zu teilen 🤔.
Also hole ich das schnell nach. Aber was soll ich sagen, lange geplant und alles Dank Hilfe der Familie und Freunden vorbereitet und Zack vor lauter Hippelichkeit (gibt es das Wort überhaupt) gute Bilder vergessen zu machen. Es kommen noch Bilder, allerdings wollte ich nicht länger warten 😉.
Heute ein wenig zur Location. Ich habe auf der Klostersande gefeiert. Wie im vorherigen Post geschrieben, ist das ein alter Kahn von #köllnflocken.



Daraus wurde dann eine kleine Partylocation.


Für jeden Gast gab es ein kleines Willkommensgeschenk und eine kleine Aufgabe. Dafür habe ich mich das erste Mal an Rubbellose im diys gewagt. 

 Ein wenig Deko für Tische, Wände und Decke und noch ein paar Bodenspots, dann wären wir fertig und Party könnte beginnen.



Für die Kids gab es natürlich auch etwas. Sie hatten ihren eigen Tisch mit einer kleinen Willkommenstüte und einem Partycheck. Die Idee kam mir, da man meistens von seinen Kids gefragt wird, darf ich etwas naschen, darf ich noch ne Cola, darf ich mir alleine etwas zum Essen holen. So mussten die Eltern und die Kuds mit einander verhandeln. Und die Eltern hatten für den restlichen Abend Ruhe 😊. 

 


Und Dank „snapPomee“ hatten die Kids auch noch etwas zu tun. 

So das war es von mir für heute. Wünsche euch ein schönes Wochenende und bis bald. 

Liebe Grüße
 eure 

Iris 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen