Mittwoch, 6. November 2019

Ui, wieder so lange her, dass ich was geschrieben habe. Habe mich echt erschrocken 😳.

Jetzt geht es aber wieder los 😉...

Heute zeige ich euch das Geschenk für unsere Nichte zur Taufe. Es besteht aus einem Minialbum und einem zuckersüßen T-Shirt und dem passenden Turnbeutelchen 😂, wirklich Beutelchen.

Das ganze Geschenk habe ich in einen „Pizzakarton“ und Seidenpapier verpackt.
Da ich leider an der Taufe nicht teilnehmen konnten, sind die Bilder nur teilweise vorhanden, wenn ihr versteht was ich meine 😇.


Leider kommt das Glitzer der großen Buchstaben auf dem Foto nicht so zur Geltung, schade. Ich habe die Buchstaben aus Glitzerpapier ausgestanzt und mit Buchstaben aus rosa Papier unterlegt. 


Auch das Tippi wurde mit Glitzer überzogen 😉. 

Die jungen Eltern wollten gerne Mädchenfarben, also ab ins rosa. Da bin ich nicht ganz so gut mit ausgerüstet, aber ich denke es kann sich sehen lassen. 


Im Einschub befindet sich ein Einleger, in dem Datum und Uhrzeit notiert werden können. 


Dann gibt es einige Möglichkeiten, Bilder oder auch Gedanken festzuhalten. So ein Minialbum ist so schnell gemacht und ich finde, ein schönes Geschenk. 


Ich habe versucht verschiedene Farbmuster zu verwenden. 


So, das war es mal wieder von mir. 

Liebe Grüße 
Eure 
Iris 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen