Donnerstag, 14. März 2019

Hallo Ihr Lieben,

tja ruckzuck ist ein Jahr rum und es hat sich in den letzten Monaten hier wenig getan. Dafür ab und zu auf FB und bei Instagram, ging von unterwegs schneller ;-).

Aber nun mal ein ausführlicheren Bericht an dieser Stelle. Ich habe vor kurzem genullt und konnte eine schöne Geburtstsgsfeier planen und feiern. Wobei das auch noch in den Sternen stand, denn ich habe mir noch eben das Radiusköpfen gebrochen und nu war die Planung etc. etwas anders.
Was soll ich sagen, leider im größten Stress das wichtigste vergessen, die Bilder. Also ein paar Fotos gibt es, allerdings nicht aus allen Perspektiven und nicht so wie ich mir das gedacht hatte. Nun gut, wie immer habe ich auch hieraus gelernt :-). Und ein paar Fotos sind noch unterwegs zu mir und die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.

Also angefangen hat alles mit der Einladung und der Lokation.



Ich durfte auf der Klostersande feiern. Das ist ein altes Schiff welches früher für die „Kölln-Flocken“ den Hafer transportiert hat. Ihr habt richtig gelesen, die Kölln-Flocken in blau und weiß. 
Neben der Einladung habe ich noch Goodies gebastelt, Tischdeko gemacht, Rubbellose selbst gemacht und einen Kindertisch mit ein paar kleinen Dingen gepimpt. 
Das alles erzähle ich euch nach der Reihe, da es sonst definitiv den Rahmen sprengen würde. 

Liebe Grüße erst einmal 
Eure Iris 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen