Sonntag, 15. April 2018

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte ein spannenden Samstag Abend und einen schönen Sonntagvormittag.
Ein sehr guter Freund hat heute einen runden Geburtstag 😜 und seine Partnerin und ich haben etwas ausgeheckt. Angefangen gestern mit Überraschungsbesuch, bis zum live „happy Birthday“ von „The Money Brother“ auf einem Konzert bis hin zum Überraschungsbrunch mit Familie und Freunden. Kam mega an...
Natürlich habe ich mich auch etwas kreativ beteiligt 😊.
Es sind unter anderem Gästegoodies entstanden und was soll ich sagen? Genau, wieder mal Soure-Creme-Boxen 😜. Dieses Mal in einer leicht maritimen Ausführung. Angela und ich haben diese zusammen gestellt und gefertigt.


Einfach gehalten aber mit Liebe 😉. Das Papier ist 15,2cm x 11,4cm groß, aber wie immer größer und kleiner geht immer. 


Mit Savanne und flüsterweiss ein kleiner Anhänger gestaltet. Der Anker ist mit der Cameo gemacht und „just for you“ ist embost ...


Und als Geschenk gab es noch eine Kinderschokoladentorte, die musste einfach sein 😇😜. 


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und vielen Dank fürs Vorbeischauen. 

Liebe Grüße und bis bald

eure 

Iris 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen