Donnerstag, 19. April 2018

Ich wünsche euch einen super sonnigen guten Morgen. Am Wochenende neben der Überraschung zum Geburtstag unseres Feeundes und aus dem Urlaub zurückkommen, war Paul zu einem Geburtstag eingeladen. Der junge „Herr“ wünschte sich Gutscheine, da er sich etwas größeres kaufen möchte. Natürlich haben wir den Gutschein erst im Urlaub gekauft, lach. Naja, ist ja prinzipiell nicht schlimm, aber wenn man um 12:00h nach Hause kommt und das Kind samt Übernachtungsutensilien und Geschenk um 15:00h bei seinem Freund sein darf, dann schon irgendwie... selber schuld, gelle? :-).

Also Wäsche in die Maschine, Tasche packen, was noch fehlt und ab an den Basteltisch. Da das Geburtstagskind ein Marvelfan (Superhelden) ist, hab ich mal wieder festgestellt, mir fehlt rinSzempelset :-))). Im Endeffekt habe ich mich an einer Sprechblase versucht.




Leider hatte ich kein schwarz und rot mehr, aber die Farbkombinationen passt sehr gut zusammen, finde ich. 


Leider ist mit hinterher erst aufgefallen, dass ich etwas schief geklebt habe, aber da waren wir schon bei dem Freund vor der Tür standen... Tja, man lernt immer wieder was, grins. Den Gutschein habe ich innen reingeklebt.

So, dass war es mal wieder. Ich wünsche einen tollen Tag.
Liebe Grüße und bis bald,

Eure Iris 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen