Sonntag, 25. Februar 2018

Guten Morgen Ihr Lieben,

gestern ist eine Verpackung für mein Schwiegervater entstanden. Er bekommt von uns Kindern, also ein paar mehreren, ein Mopedkennzeichen zum Geburtstag geschenkt. Ich finde es toll, dass er noch damit fährt :-).
Na ja, nach dem letzten Wochenende basteln habe ich mir das Embossing wieder hervorgekramt und muss gestehen, schade, dass ich es schon lange nicht mehr verwendet habe.
Der Stempel „nur für Dich“ war aus einer Sale-A-Bration und einer meiner Lieblinge und ist super von der Größe auf Karten und Verpackungen, finde ich.
Da es sich dieses Mal um einen Herren handelt, kommen Blümchen etc. nicht in Frage, mir gefallen die Erdtöne total gut, aber ein Farbklecks darf auch nicht fehlen. Da habe ich mich aber etwas schwer getan und so sind es wirklich Farbkleckse geworden ;-).


Die ganze Zeit spukt mir noch ein Piepmatz im Kopf herum, aber da bin ich mir noch nicht sicher. 


Ich habe noch ein Stück DP unter gelegt, damit es etwas Abwechslung gibt. 


Da könnt ihr hoffentlich die schöne „Lackoptik“ sehen. 

Ich hoffe es gefällt meinem Schwiegervater, den Schenkenden gefällt es :-).  

Wünsche euch einen schönen Sonntag. 

Bis bald eure IrIs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen