Sonntag, 18. Februar 2018

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch ein Geschenk von unserem Freudeskreis für die Eltern unserer Freundin, die heute diamantene Hochzeit feiern. Super, wenn man so lange glücklich zusammen sein kann.

Also, es sollte für jeden etwas dabei sein. Das ist nicht so einfach, wenn man wunschlos glücklich ist.
Also haben wir unsere Freundin gefragt, Gartencenter für die Mama und Helbing für den Papa, die Kombi passt wie Faust auf Auge :-).

Die Idee war dann schnell geboren, vor allem wenn man denkt Helbing ist ein Kräuterschnaps ;-). Egal, Kümmel wächst ja auch im „Garten“, grins. Ach und die Lieblingsfarbe ist weiß. Naja, ganz nackig wollte ich es dann doch nicht haben, da fand ich mint ganz nett dazu.

So nun genug geschrieben, hier kommen die Bilder:


Die Farbe habe ich mit der Farrolle aufgetragen und die Blumen habe ich embosst. 




Den „Kräutergarten“ ;-), habe ich aus dem Naschkästen gemacht und einfach vergrößert. 



Die Pillowbox habe ich mit Thinlitsformen aufgepimpt. Die Pillowbox habe ich aus einem Bogen Papier gemacht und mit einer CD die Enden zum umklappen gefalzt. 



Zum Schluss Steine ins Körbchen, Girlande befestigt,
Rechen und Harke dazu. Fertig. Hoffentlich gefällt es. 

So, wünsche euch einen schönen Sonntag. 

Liebe Grüße 
Eure Iris 


1 Kommentar:

  1. Das Geschenk kam supergut an, sagt die Tochter des diamantenen Paares. In natura sieht das Geschenk noch viel besser aus, als auf den Photos!!! Dickes Küsschen von mir, deine Esther

    AntwortenLöschen