Freitag, 1. Dezember 2017

Guten Morgen ihr Lieben,

heute ist endlich der 1. Dezember und somit darf ich das 1.“Türchen“ öffnen.

Zur Erklärung was sich dahinter verbirgt. Ich habe zum 2. Mal bei einem Adventskalender-Tausch mitgemacht, kann man das so nennen? Also jedenfalls geht das wie swappen, wir Kreativen tauschen untereinander gewerkelte Dinge aus und erhalten im Gegenzug dafür was anderes. In diesem Fall hat jede von uns 24 (dieses Jahr 26, hihihi) gleiche Geschenke gemacht, die hübsch verpackt und gegen 26 andere getauscht. Ich habe noch ein Schnappschuss gemacht, der das vielleicht ein bisschen verstehen lässt, wie das geht.


Was ich gemacht habe, darf ich ja noch nicht zeigen, dann wäre es ja keine Überraschung mehr. 


Also, zurück zum 1. Türchen. 



Total süß gemacht, vor allem gefällt mir der Wichtel total gut. Wenn ich mir überlege wie viel Arbeit da drinsteckt. Hammer, das ist schon mal ein toller Start. 

So, das war es erst einmal für heute. 

Liebe Grüße und bis bald 
eure 
Iris 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen