Donnerstag, 30. November 2017

Heute ist der 30.11.2017 und alle Adventskalender sind „just in time“ fertig geworden und an ihren jeweiligen Bestimmungsort gelandet, juhuuuuu.

Dieses Jahr gab es so viele schöne Adventskalender, dass ich die natürlich alle gerne machen wollte. Ich muss kurz lachen, mal eben schnell :-))).

Also die Nächte waren kurz, die Hände teilweise sehr bunt, aber ich hab mein Ziel erreicht.  Ich muss gestehen, jetzt reicht es erst Mal.


Eine kurze Erklärung gibt es natürlich auch.


Pizzakartons (9x9cm)
Der Adventskalender ist für Elke und wurde auch von Elke aufgepimpt. Egal wie alt man ist, man freut sich über einen Adventskalender :-). Die Füllung haben Paul und ich übernehmen, ein wenig Spannung darf ja sein.



Bücherkalender (Mini-Ritter-Sport)
Dieser ist für meinen Mann. Er hatte gedacht er bekommt dieses Jahr keinen ;-). Hat zwar gedauert, aber pünktlich fertig. Ich fand die Idee so toll, Anja hatte mir ihren gezeigt und ich fand der musste her.
Habe ich euch schon gesagt wie sehr ich Glue Dots liebe? Die haben mir gestern echt Zeit erspart. Ich stehe etwas mit Tombow und doppelseitigem Klebeband auf Kriegsfuß. Hab ich mich gestern über die Glue Dors gefreut. Der Innenteil ist genau für eine Mini-Ritter-Spirt passend.





Ein Kästenchen voller Küsschen und Cheries :-)
Diesen wollte ich letztes Jahr schon machen, aber keine Zeit :-(.
Also dieses Jahr ist dieser  für ein Pärchen entstanden. Ich hatte extra verschiedene Farbkomis gewählt. Und meinen neuen Lieblingsstempel eingeweiht, das gehörnte Tier, hihihi.



I



Adventskalender to go
Diesen habe ich dieses Jahr in eine neue Verpackung gesteckt, wir durften am Teamtreffen, die neue Schachtel ausprobieren. Bin ein wenig verliebt.




So, das war es erst mal, vielen Dank fürs vorbeischauen. Ab morgen geht es meinem eigenen Adventskalender los. Ich zeige euch täglich was in dem eingetauschten Kalender tolles drin ist.

Liebe Grüße und einen schönen Abend ...

Eure Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen