Sonntag, 3. Dezember 2017

Guten Morgen,
schon ist der 2.Dezember und ich durfte wieder ein Türchen öffnen. Es ist immer total aufregend was in den „Türchen“ wohl drin ist. Das Aufstehen klappt damit irgendwie besser, komisch (hihihi).

Dieses Jahr habe ich einen selbstgemachten Adventskalender von meinen Männern bekommen. Total lieb und ich glaube, da ist ganz viel von „DEPOT“ drin :-).

Jetzt kann ich mich morgens zweimal freuen, besser geht es nicht, oder?

Also zurück zu dem Scrapgöre-Team Adventskalender, heute gab es wieder eine große Tüte mit Deko, ich liebe Deko, habt ihr bestimmt schon geahnt, oder?



Wie viel Mühe auch in diesem Geschenk steht, super. 
Die Sterne waren noch in einem separaten „Seidenpapier“ eingepackt. 


Vielen lieben Dank für das „Türchen“. 

Bis bald 
Eure 
Iris 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen