Sonntag, 1. Oktober 2017

Heute hat eine liebe Freundin Geburtstag und kurz entschlossen haben wir im Freundeskreis beschlossen wir laden sie zu einer kleinen Feier ein. Alle haben sofort zugesagt und schnell war geklärt wer was mitbringt. 
Meine bzw. unsere Aufgabe war es ganz viele Eiswürfel für den Aperol zu Hause zu haben und Bratwürste :-).  Easy. 

Da ich doch ein kleines Goodie haben wollte, ist nebenher noch Streudeko für den Tisch und eine Glückwunschkarte entstanden. Zum Glück scheint heute die Sonne, ist sehr sommerlich geworden, puh. 



Im Hintergrund ist der Sohn beschäftigt ;-).  


Absolut sommerlich :-). 


Das eigentlich kleine Goodie. Ist total simpel aus einem 15x15cm großen Stück Papier entstanden. 


Das ist die spontane Streudeko, ich habe mich voll in diese Handstanze verliebt :-)))). 
Und das Blatt passt perfekt zu unserem Geschirr. 


Da die Jungs nachher mit Lumi ins Kino gehen, sollen sie ja nicht zu kurz kommen. Da habe ich eine Hariborolle drin versteckt. 

So, wir feiern jetzt schön. Bis bald ...

Eure Iris 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen