Freitag, 4. August 2017

Man mag es gar nicht glauben, die Zeit rast. Unser Sohn ist jetzt in der 2.Klasse und nun steht die Einschulung unseres Neffen vor der Tür.
Die Einladung und die passenden Geschenke sind in blau und grün gehalten. Deshalb ich mich mal mit einer, für mich neuen Farbkombi, versucht.
Ich bin ganz zufrieden damit, mal was anderes und passend für einen Jungen.



Kann man gar nicht so gut erkennen, aber es ist hellgrau, grasgrün, jeansblau und bermudablau. 
Ich hab die großen Buchstaben gestempelt, ich finde das sieht ganz gut, da jeder Buchstabe ein paar mehr oder weniger Farbakzente hat. Könnt ihr ganz gut unten auf dem Foto sehen, es ist kein Fehler :-).  
Für mehr Struktur habe ich noch mal die BigShot genutzt. 



Wie ihr sehen könnt, sie ist simple und schnell gemacht. Also es gehört kein Hexenwerk dazu um eine Karte zu gestalten, nur Mut. 


So, dass war mal ein kurzer Einblick. 

Bis bald eure 

Iris 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen