Mittwoch, 9. August 2017

Hallo ihr Lieben 😊.  Heute geht es um eine Karte mit eingebauter Box.
Ich habe mir das bei http://www.pinselschereco.de/ abgeschaut. Ich fand die Idee, Karte und Geschenk zu kombinieren, toll.

Ein Pärchen hat heute Silber Hochzeit und wir wollten Glückwünsche mit einer Kleinigkeit überreichen.
Da beide nicht so auf bling bling stehen ist das etwas dezenter ausgefallen. Dieses Mal musste mein Arsenal an Glückwunschstempeln herhalten. Ich habe mich ans "Block setzen" versucht, definitiv verbesserungsfähig. Übung macht den Meiste, aber wenn man nicht genau hinschaut geht es.

So, ich hoffe den beiden gefällt es und sie machen die Box auch auf ;-). Ich werde es noch ein wenig verpacken und dann wird es verschenkt.




Viele Grüße und einen schönen Abend. 

Eure Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen