Montag, 10. Juli 2017

So, nach langer Ruhepause mal wieder eine Einladungskarte. Gewünscht war eine Einladungskarte zum 50. Geburtstag.
Vorgabe war, es soll nach Garten aussehen, am liebsten Einladung in der Ecke stehen, nicht zu kompliziert und nicht zu aufwendig.

Nach ein wenig ausprobieren, sind heute 25 Einladungskarten fertiggestellt worden.
So etwas bastel ich immer gerne mit dem Gastgeber ;-).







Als 1. haben wir mit den Fingerschwämchen den Rasen und den Himmel eingefärbt. 
Dann die Sonne eingefärbt und dann ging es mit dem "richtigen" stempeln los. 

Beim Klappstuhl habe ich zuerst das Polster und dann den Rahmen gestempelt, war für mich einfacher war, aber ich glaube das muss man für Dich ausprobieren. 

Wir haben aktuelle Stempelsets, aber auch welche die es nicht mehr gibt, verwendet.  
Jetzt plaudere ich mal aus dem Nähkästchen: ich kann mich ganz schwer von Stempelsets trennen bzw. bei Sale-A-Bration suche ich fast immer Stempelsets aus, meistens ist es ein Stempel, den man benötigt oder nach Jahren, wie bei dem Blatt, wieder entdeckt. Papier ist irgendwann mal leer bzw. zu schade es zu verwenden. 


Auf einigen Karten hat auch noch ein Vögelchen auf dem Klappstuhl Platz gefunden, aber bei den letzten ist es untergegangen, bzw. die Zeit war schon vorangeschritten, hihi. 


Aber, die Gastgeberin ist super zufrieden und das ist die Hauptsache. 

So das war es erst mal wieder. Bis bald eure 

Iris 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen