Freitag, 11. August 2017

Guten Morgen, heute noch einmal arbeiten und dann ab in den Urlaub 😊. Vorher ist natürlich noch einiges zu tun, wäre ja sonst langweilig. Einen Vorteil hat es, so viel wie die letzte Woche, habe ich lange nicht mehr an meinem Basteltisch gesessen.
Heute zeige ich euch eine Karte zum Abschied eines Kollegen von Christian er geht für einige Zeit nach Amerika. Also sollte das Thema irgendwie da mit drin sein und groß sollte muss sie sein, da viele unterschreiben sollen/dürfen. Gar nicht so einfach, wenn man keine amerikanische Flagge oder ähnliches zur Hand hat. Mit dem ausdrucken aus dem "WWW" tue ich mich manchmal etwas schwer. Ich versuche das immer erst mal mit meinen Möglichkeiten hinzubekommen.

Wie immer hatte ich ein paar Ideen im Kopf, aber es wurde doch was anderes daraus.



Etwas schlichter als gedacht, aber die Farben blau, rot und weiß sind dabei 😎.
Das Bild ist etwas hell geworden, 🙄, wie kommt das nur? Na mal wieder, husch husch fotografiert. 
Das Flugzeug habe ich mir beim Junior ausgeliehen 😜. 


Ich habe mein liebstes Buchstabenset verwendet, ohne das wäre alles doof 😂. 
Und neu das tolle neue Gastgeberinnenset ausprobiert, wo so tolle Stempel drin sind, wie das Flugzeug. Ich finde das Set total super. Die Wörter und das Flugzeug sind mit Abstandshaltern geklebt, damit ein wenig 3D-Optik entsteht. 
Auch hier wieder einfach und simpel, aber irgendwie ist das so meine Welt und gefällt mir richtig gut. Natürlich sehe ich jetzt im Nachhinein, ich hätte das und jenes noch machen können, aber Pech, die Karte ist schon weg, vielleicht auch besser so 😉.

So, dass war erst mal wieder. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. 
Liebe Grüße und bis bald 

Eure 

Iris 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen