Montag, 28. August 2017

Der Urlaub ist rum und das bedeutet die Schule geht bald wieder los. Eir hatten einen schönen entspannten Urlaub mit allem drum und dran, was das Wetter an ging ;-).
Dieses Jahr kommen 2 Jungs aus unserem Freundes-und Bekanntenkreis in die Schule. Da sie eine Kleinigkeit bekommen, was, weiß ich noch nicht :-)), muss noch ne Karte dazu.

Das "foxy Friends" Stempelset habe ich schon länger, habe aber noch nicht das richtige gefunden, was ich damit anstellen möchte. Ich finde Einschulung und Fuchs passt perfekt. Also alles mögliche getestet, gestempelt, gestanzt und ausgeschnitten.


Herausgekommen ist diese Karte. Der Fuchs als solches ist mit Gludedots zusammen geklebt und mit Abstandshaltern auf der Karte befestigt. 


Ich habe die Farben, Aquamarin, Flüssterweiss, Mandarinenorange und Espresso verwendet. 

Ich fande, dass Hurra für die Jungs passt. Beide freuen sich auf die Schule :-).  


So, nun versuche ich mich an ein oder zwei Glückwunschkarten zur Geburt. 

Wünsche euch noch einen schönen Montag. 

Liebe Grüße eure

Iris 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen