Sonntag, 28. Mai 2017

Hallo Ihr Lieben,

heure zeige ich euch unser Geschenk welches wir gestern zum "40.Geburtstag/hölzerner Hochzeit" verschenkt haben. Meine Freundin ist 40. Jahre jung geworden und sie haben letzte Woche ihren 10. Hochzeitstag gehabt. Das feiert man im Norden etwas mehr :-).  

Wir hatten einen tollen Abend mit vielen tollen Menschen, netter Musik, lecker Essen und tollem Wetter. Also, rundherum super. 

So, nun zum Geschenk. Wir wussten der Herr im Haus wünscht sich eigentlich eine " Männer Außenküche" und meine Freundin einen Thermomix. Also, wollten wir beides zusammen fassen. Ich habe spontan diesen Bilderrahmen bei Woolworth gefunden und mitgenommen.


Ich fande es süß mit dem Herz und 2 Bilderoptionen. Mein Mann hat mir 2 Bilder ausgedruckt die ich ein wenig modifiziert habe, um das Geld unterzubekommen. 
Mit einem Katter Schlitze eingefügt, Geld gefaltet und etwas verpackt, eher simple, aber guuuuttttt. 
Ich habe mit der BigShot die Anfangsbuchstaben der Vornamen durchgenudelt, in mehreren Farben, diese habe ich übereinander geklebt... 


Weiß, Melonensorbet, Grasgrün und Taupe, alle diese Farben kommen in den Bildern vor. 
Statt Karte habe ich kleine Anhänger, Wimpel und Zettel gemacht. Gefällt mir richtig gut! 



So, dass war es erst mal... 
Liebe Grüße, bis bald eure Iris




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen