Sonntag, 14. Mai 2017

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen sonnigen Sonntag und könnt ihn noch ein wenig genießen. Wir waren zur Konfirmation von unserem "Kindersitter" - Babysitter ist bei einem 7jährigen Sohnemann nicht mehr ganz so passend ;-), eingeladen.
Bei uns in der Kirche gab es 3 Konfirmanden (2 Mädels und einen jungen Mann), das Thema war "Glaube, Liebe, Hoffnung", welches umgesetzt werden wollte. Die Farben waren, grün, weiß und lila...

Im Vorwege habe ich mit unserem "Kindersitter" die Einladungskarten gestaltet, natürlich in lila (also blauregen und weiß).

Den Blumenschmuck haben die Mütter der Konfirmanden selbst gestaltet, spontan kam die Idee auf Streudeko wäre ja auch schön, da  habe ich kurzerhand die Cameo glühen lassen. Anker, Kreuze und Herzen sind entstanden passend zum Thema. Ich finde der Böumenschmuck ist super geworden!






(Bilder:Elke Lohse)


Die Farben zogen sich durch den ganzen Tag, von Karte, Kirche bis hin zur Deko der Feierlokation.
Leider habe ich vergessen Fotos zu machen, so, dass ich sie euch nur stückchenweise zeigen kann :-).
Das ärgert mich jedesmal :-( ... Dann habe ich auch vergessen, das Leporelloalbum zu fotografieren, grrrrrrrrrrrr.
Zuletzt sind noch ein paar Gästegoodies entstanden.


Diese kleine süßen Taschen habe ich von silkeabbenseth@t-online.de abgeschaut ;-). 

So, wünsche euch noch einen schönen ruhigen Sonntag. 

Liebe Grüße bis bald 

Eure Iris




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen