Dienstag, 11. April 2017

Hallo ihr Lieben,

endlich kann ich eine diese Geburtstagskarte zeigen! Sie wurde endlich verschenkt. Eigentlich ist es fast immer so, dass ich mir was vorstelle und es dann wird es doch anders :-)...
Aber so ist sie auch ganz nett.

Zum Hintergrund der Karte, Kollegin von Christian ist eine ganz liebe, "mit ihr kann man Pferde stehlen", crazy Dame ;-), hihihi. Sei mir verziehen.
Wenn ich Karten für Kollegen mache, müssen da ja einige Unterschriften drauf passen, von daher sind sie immer quadratisch und zwischen 14-15cm groß.





Das verrückte Huhn musste unbedingt her. Ich finde die Hühner alle den Hammer, aber dieses freche Huhn hat es mit besonders angetan. Ausgemalt habe ich es mit den Auarellstiften. 

So, einmal eine wirklich schnelle und einfache Karte. 


Ich wünsche euch einen schönen Abend. 

Liebe Grüße 
Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen