Montag, 10. April 2017

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch ein Hochzeitsduo welches ich in den Farben der Einladungskarte gewerkelt habe.
Ich liebe dieses Designerpapier :-) und die Box. Die Karte ist 14x14cm groß.

Die Blumen in der Innenseite waren nur bedingt geplant, unser Sohn wollte mir helfen und da ist ein Stempel abgerutscht. Also, improvisieren und da Blumen auch auf der Einladungskarte waren, finde ich es nur halb so schlimm.
Wenn man fertig ist, fällt einem das eine und andere ein, was man noch hätte anders machen können, aber nu ist es zu spät.

Ich musste mir oben etwas einfallen lassen, da ein kleines Missgeschick passiert ist ;-). 


Die Box ist mit dem gleichen Papier ausgekleidet wie das, dass in der Karte ist. 




Ein wenig "Wink of Stella", ich hoffe man kann es erkennen und fertig. 

In die Box haben wir das Geld reingelegt und mit einem weißen Satinband zugebunden. 
Das war es schon wieder von mir. 

Liebe Grüße 

Eure Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen