Mittwoch, 22. März 2017

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe, ihr habt auch so viel Sonne wie wir?! 
Heute zeige ich euch das Geschenk zur goldenen Hochzeit meiner lieben Schwiegereltern. Da sie nicht "online" sind ;-), kann ich das hier zeigen. 

Die große Frage stand im Raum, was schenken wir? Wir wollten gerne ein Geschenk von den Kindern und Enkeln zusammen gestalten. 
Da meine Schwiegereltern bald in den Urlaub fahren, hatten wir die Idee, ein Köfferchen für die Reise zupacken. Also ein sogenanntes #rundumsorglospaket. 



Wie ihr sehen könnt inkl. Sonnenschutz, Naschies und Getränken. 




Eine normale Karte kam irgendwie nicht in Frage, also haben wir ein Cardstock genommen und in ein wenig gepimmt. Jedes Familienmitglied hat eine Minikarteikarte für seine Unterschrift bekommen. Natürlich wurden die alle selbst unterschrieben :-).  Der "Viele Dank" Stempel ist aus der Sale-A-Bration. Die Mini-Umschläge sind im aktuellen Katalog zu finden, einfach süssssss! 


Dann kommen wir zu den Gutscheinen. Wir haben uns nette Lokalitäten ausgesucht und passend eine Karte entworfen. In dieser ist die Adresse inkl. Telefonnummer und ein kleinerer Umschlag mit Geld. 
Der Muffin steht für ein Café. 

Eine Reservierung wollten wir nicht machen, denn so können Sie selbst entscheiden wann Sie wo hin möchten. 


Die Karte mit Bäumchen ist für ein Restaurant. 


Und die grün angedeutete Karte, auf der sind 2 gefüllte Biergläser, stehen für ein Brauhaus. 


Zum Schluss bekommen Sie noch Taschengeld, dafür hat unsere Schwägerin diese Geldbörsen genäht. 

Das nennt mal Teamwork, dies Mal habe ich aber eher kreativ und wenig handwerklich unterstützt, hihihi. Also reine Frauenpower. Wir hoffen es gefällt dem Jubelpaar. 

So, dass war erst mal wieder. 
Wünsche euch noch einrnschönen Tag. 

Eure Iris


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen