Samstag, 31. Dezember 2016

Guten Morgen ihr Lieben,
heute geht das Jahr zu Ende und ich habe noch schnell kleine Goodies gebastelt. Ein Teil wird an Kollegen und Freunde verschenkt und der andere Teil ist für die Tischdeko.
Ich habe einige tolle Inspirationen dazu bei Priterest und Facebook gesehen. Es ist ja mal wieder so, wie so oft, dass mir der richtige Stempel, grins.

Aber wieder Mut zur Lücke, von daher kann ich euch nicht genau sagen, wem ich etwas abgeschaut habe ;-). Also, ich bitte die Künstler dies zu entschuldigen und ich würde natürlich den Namen einfügen, wenn ich ihn wüsste.

Also, hier mein kleines Goodie:




Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich freue mich, wenn ihr auch nächstes Jahr wieder dabei seit. 

Eure Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen