Mittwoch, 28. Dezember 2016

Ich hoffe, ihr hatte schöne und ruhige Weihnachten.
Bei uns ist ganz schön was los gewesen. 2 Tage vor Weihnachten hatte unser Sohn Geburtstag. Wie ihr euch denken könnt, mit 8 Jungs nach Hamburg und zurück, ist schon eine Herausforderung.

Leider konnte ich mein Versprechen bzgl. täglich Posten nicht einhalten. Ärgert mich richtig! 

Aber ich möchte ja nicht mit fehlenden Bildern aus meinem Adventskalender und neue Jahr starten, kommen jetzt die 5 letzten Türchen, oha ist das lange her. PEINLICH, man wird den tollen Geschenken nicht gerecht. Es tut mir echt leid :-(. 

Also los geht es mit mit der 20:


Voll süße Verpackung. Mit einem Glücksbringer drin. Es gab ganz viel verschiedene, ich habe ein Kleebatt gehabt :-).  


Weiter geht es mit 21: 

 


Ein tolles Lesezeichen, kann ich gut gebrauchen :-). 


Wenn ihr es sehen könnt, es wurde am Kreis vernäht An so etwas habe ich mich noch nicht gewagt. Sieht sehr schön aus. 


Dann machen wir weiter mit dem Türchen 22: 

Tolle Verpackung mit Magnetverschluss, fällt gar nicht auf. Alles in schönen Weihnachtsfarben gehalten. Mit einem tollen Stempelset in Szene gesetzt. Dieses hätte ich überhaupt nicht auf dem Zettel, naja man kann ja nicht alles haben. 


Tolles Etikett und ich liebe diese Zahlen <3. 

Und zum Vorschrin kommt eine Backmischung für Brötchen, tolle Idee. 


Werden wir mal testen, juhu werden nicht verhungern. 


Leider sind wir an dem vorletzten Türchen angekommen :-(: 


Ein total schöne Bix. Ebenfalls in Weihnachtsfarnen gehalten. In der Geschenk befindet sich Vratapfelzucker, natürlich selbst gemacht <3. 






Weiter geht es mit Türchen 24: 



Das ist das Geschenk von meiner "Stempelomi" :-).  



Viele schöne kleine Dinge drin. Vor allem finde ich den Stempel sehr cool. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen