Mittwoch, 4. Januar 2017

Guten Morgen,

ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen.
Heute geht die Sale-A-Bration los und der neue Frühjahrskatalog  an den Start.

Was heißt Sale-A-Bration?
Wenn ihr Produkte im Wert von 60€ kauft bekommt ihr ein Produkt eurer Wahl aus dem Sale-A-Bration Katalog gratis dazu. Also bei 120€, 2 Produkte usw. Das ist eine tolle Aktion.

In den nächsten Tagen versuche ich meine Lieblingsprodukte aus dem neuen Katalog zu zeigen.

Heute erst mal ein Geschenkduo, welches mein Mann zum Geburtstag für eine Kollegin bestellt hat.
Sollte sonnig sein, da sie einen Sonnenbankgutschein bekommt und so mit kaltem Wetter nicht so richtig etwas anfangen kann.
Durch die Feiertage ist mein Papiervorrat etwas geschrumpft, aber ich finde es  was geworden.

Dazu habe ich das neue Stempelset Fenster zur Liebe mit den passenden Thinlits verwendet.


Dem Ornament habe ich noch Einwendung "Wink of Stella" verpasst. Klitzer geht fasst immer ;-). 









Vielen Dank für's vorbei schauen. Ich wünsche euch einen schönen Tag. 

Liebe Grüße 
Iris 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen