Samstag, 15. Oktober 2016

Hallo zusammen,

leider war es wieder sehr lange ruhig. Aber die Prioritäten sind etwas verschoben 😂.
Naja, wird wieder besser, also mehr Zeit zum basteln.

So, nun mal zu meinem Mini-Werk :-). Ich muss gestehen, dass ich die Zeit ganz oft unterschätze. Kennt ihr das, das sitzt man da und werkelt vor sich hin und im nu sind 2-3 Std. weg - komisch?!

Ich war beim Ronald McDonald Haus in Hamburg-Altona "eingeladen" und ich gehe ja ungerne ins Ronald. McDonald Haus ohne etwas kleines mitzubringen. Ich finde die Angestellten und die ehrenamtlichen können auch ein Danke gebrauchen.

Also diesmal ging es um "32 x Danke", ist eine entspannte Zahl.

Ich wollte gerne was herbstliches machen und bin dann eigentlich beim Laub (traumhaft von SU!) hängengeblieben. Mit dem Anhänger - und der Fähnchenstanze ebenfalls von SU! schnell was gezaubert.




Entstanden sind 4 Farbkombinationen. Ich finde alle schön. 





Diesmal mit einer kleinen Anleitung :-):


Als erstes habe ich Papier geschnitten, 5cm x 20cm. 
Dann bei 10cm gefalzt und dann ab durch die Fähnchenstanze. 


Dann das tolle Blatt auf flüsterweißem Cardstock abgestempelt und durch die BigShot genudelt. Mit der Fähnchenstanze (Papiergrösse 2,5cm breit x 7cm langen Streifen) schneiden und beschriften. 
Das Fähnchen hinter das Blatt kleben. Ich habe dafür Flüssigkleber verwendet, damit kann man noch ein wenig schieben, wenn es noch nicht optimal sitzt ;-). 


Die Gummibärchentüte mit einem kleinem Stück doppelseitigem Klebeband befestigen und das Papier zusammen tackern und das Blatt durch die "Öse" stecken und mit einem Cludot befestigen und fertig. 


So, vielen Dank für's vorbei schauen. Wenn ihr Fragen habt, oder so etwas auch mal werkeln möchtet, meldet euch gerne. 

Liebe Grüße Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen