Sonntag, 27. November 2016

Dieses Jahr habe ich auch einen Adventskalender und zwar keinen gekauften sondern einen ertauschten :-))). Gestern war unser Teamtreffen mit dem Team Scrapgöre, 22 gutgelaunte Mädels die einschließlich mir, es nicht abwarten konnten, unseren Adventskalender zu ertauschen.

Statt zu swappen haben wir kleine Geschenke nett verpackt. Das ganze 24 mal, davon wurden dann 23 andere erlauscht. Das war ein Spaß, es ist toll nicht zu wissen was drin ist und mit wie viel Liebe zum Detail eingepackt und das Geschenk ausgesucht wurde. 

Also völlig geflasht kann ich es gar nicht mehr abwarten und würde gerne schon mal luschern. Und was auch schön ist, ich habe EINEN :-))))




Also, vollgepackt ging es los. Ich bin für das Türchen "2" zuständig, ist glaube, dass ist glaube ich ganz gut zu erkennen. Was drin ist, verrate ich noch nicht, sonst wäre es ja keine Überraschung mehr. 



:-)

Nun zeige ich euch ein paar Eindrücke von 576 kleineren und größeren Überraschungen (hihihi).. 











Sieht das nicht Hammer aus?! 


So das war erst einmal die schnell Vorschau. 

Vielen Dank für's vorbeischauen 

Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen