Samstag, 17. September 2016

Eine "willkommen auf der Welt"-Karte für ein süüüüüßes Mädchen ist entstanden.
Der Papa findet Elefanten total toll, daher der Bezug dazu. Die Mama hat schon bei mir ab und zu mitgewerkelt, von daher ist sie etwas anders geworden wie gedacht.

Die Farben ist Taupe, Wassermelone, Flüsterweiss und Grau. Eigentlich wollte ich gerne mit rosa statt Wassermelone arbeiten, aber was soll ich sagen, das Papier ist zu neige gegangen. Ich muss schon wieder bestellen, hihihi.


Ich habe das Fester so angelegt, dass der Elefant auf der Grundkarte ist und von beiden Seiten einen Rahmen um die Folie geklebt, damit die Klebestellen der Folie und des Klebebands nicht zu sehen sind. 



Leider war die Sonne schon weg, die Farben kommen leider nicht ganz so schön zum Vorschein. 





Die Innenseite habe ich sehr schlicht gehalten, damit der Text noch passt. 

Vielen Dank fürs vorbeischauen, ich hoffe euch gefällt es. 

Liebe Grüße 
Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen