Dienstag, 5. Juli 2016



                                   


Was soll ich sagen, 6 Jahre sind schnell vorbei (heul). 
Das bedeutet das unser Kleiner in die Schule kommt.

Also habe ich mit meinen Freundinen über eine Schultüte philosophiert,
was könnte man machen.
Ende vom Lied, ich wollte eine genähte Schultüte hat folgende Vorteile:
- kann man als Kissen benutzen, wenn sie mit Füllwatte oder änlichem bestückt ist
- passt in eine Erinnerungskiste

Also hab ich meine Freundin damit überzeugen können. Problem, ich kann nicht nähen ;-).
Dafür um so besser mit bügeln und Stoffideen glänzen, hihi. Die Cameo inkl. Flockfolie darf natürlich nicht fehlen. Ich sag nur, cool.

Also sind Yvonne und ich morgens mal zu einem Stofflager gefahren und was ist, ich hätte spontan 20 Schultüten für Mädchen fertig "designen" können. Also im Enteffekt haben wir 2 Stunden gebraucht, bis wir Stoff für unseren Traum ausgesucht hatten.

Als wir es unseren Jungs gezeigt hatten, da war die Stimmung, wie soll ich sagen, etwas abgekühlt.
Nachdem sie nun aber fertig sind, sind sie super glücklich mit ihren Schultüten.

So nun wollte ich ja noch passend zu der Schultüte (die Rakete ist schon sehr herausstechend) Einladungskarten basteln. Mein Sonntagabend hatte ich euch schon beschrieben. Nun bin ich ganz zu Frieden mit dem Ergebnis :-))).









Bei dem Stempel bin ich "fremd gegangen", die Rakete ist von Dini Design. Alles andere ist von SU!.







Damit der Umschlag nicht ganz so nackt aussieht, hab ich die Rakete mal starten lassen.


So, dass war mein Wochenprojekt. Vielen Dank für's vorbei schauen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Viele Grüße

Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen