Dienstag, 28. Juni 2016

Ich habe euch vor kurzem meine Karte zur Geburt mit dem Elefanten gezeigt. Jetzt wird natürlich
noch einen Umschlag.

Hier noch mal die Karte zur Erinnerung ;-).





Tja, meine Bestellung ist noch nicht da und da war die große Preisfrage, wie bekommt die große Karte einen Umschlag. Das Papier sollte 21,7cm haben 😬.
Also war die 1. Überlegung hinfällig. Ebenfalls die Gestaltung mit dem weiß/gelben Designerpapier.
Also "do it your selfe" 😜. Ich finde ja, dass die Blätter aus dem swirly bird perfekt dazu passen. Was soll ich sagen, eigentlich waren 2 Größen der Blätterstempel vorhanden, habe ich auch beim probestempeln so ausprobiert und was ist passiert, ich habe den großen Blattstempel so gut weggelegt, dass ich ihn nicht mehr finde (grrrrr). Das ist das erste Mal, das ich Klarsichtstempel verflucht habe.

Aber nach langer Rede kurzer Sinn hier nun das Ergebnis:






Der Umschlag wird mit kleinen Magneten verschlossen. Ich liebe diese Verschlüsse 😊. 



Ich hoffe euch gefällt die Kombi auch so gut. 
Vielen Dank für's vorbei schauen. Wünsche euch einen schönen Tag. 

Bis bald

Iris 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen