Sonntag, 17. Juli 2016

Heute war es mal wieder soweit. Ich war beim Teamtreffen von "conibears". Es gab viel zu sehen, Chaos auf den Tischen, Informationsaustausch (😉) ausprobieren und und natürlich swappen.

Leider habe ich keine Bilder gemacht, aber ich zeige euch meinen Swap, den ich gewerkelt habe.


Mein Swap kommt ohne kleben aus :-).




Diese Origami-Verpackung habe ich in einem Video gesehen, welches "Stempelwiese" geteilt hat.

Ich habe die Maße angepasst, da ich es nicht ganz so große benötigt habe.



Die Grundgrösse des Papiers ist quadratisch, in meinem Fall 9x9cm. Damit es einfacher zu bearbeiten ist, verwendet Designerpapier, Cardstock ist zu dick dafür. 
Dann einmal diagonal in der Mitte falzen dann die "Längsspitzen" je nach oben falzen 
wieder öffnen und die Spitze zur langen Seite falzen. Dieses mit 2 weiteren Blättern wiederholen. 
Dann werden sie Seiten in einandergesteckt und fertig und schon ist es fertig. 



Im Anschluß habe ich mir überlegt wie ich das kleine Duftteelicht etwas hübsch machen kann. Dabei kam das obere Bild bei heraus. Dies hat mich aber nicht umgehauen, also Umdenken. 



Da ich das Stemeplset "glasklare Grüße" mittlerweile zu meinen Schätzen nennen darf, habe ich überlegt, ich versuche mich am selbst designen des Butterbrotpapiers. 


Fertig ist ein Designerpapier 😜. 



Hier seht ihr es etwas näher. 


Was ihr beachten solltet, vor dem weiterverarbeiten gut trocknen lassen, zuerst größere Stempel verwenden -Zeitersparnis beim trocknen. Dann nicht doppellagig legen, dann passiert euch nicht das was ihr auf dem unteren Bild seht, Übung und ausprobieren, immer wieder schön :-). 


Ich bin absoluter Fan von dem Stemepset "glasklare Grüße", Butterbrotpapier und der Farbe Blauregen. Man soll es nicht glauben, aber um so mehr man mit was arbeitet, was man nicht so auf dem Zettel hat, kann man es echt gern haben. Also gäbe es dies alles zum liken, wäre ich sofort dabei 😊.


Liebe Grüße und bis bald 

Iris



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen