Freitag, 19. August 2016

Heute muss ich euch endlich mal das "Familienwerk" nachreichen.
Die Einschulung unseres Sohnes kommt extrem schnell näher und nun sind wir doch schon bei den Goodies für Gäste angekommen.
Beim Teamtreffen hat eine liebe Kollegin ein tolles Potpuri zur Einschulung zusammengestellt. Da waren auch die Rollen Schulranzen dabei, von http://annies-stempelstuebchen.blogspot.de/2016/07/sommerferien-und-buntes-fur-die.html?m=1 habe ich mich inspirieren lassen.





Die ersten haben gleich schon einen neuen Besitzer gefunden :-). Wenn man erst mal dabei ist, ist es ganz einfach und geht gut von der Hand. Mein Mann hat fleißig gefalzt und geklebt, ich habe geschnitten und die Magnete angebracht. So langsam wird es ernst. Wie schnell die Zeit vergeht.

Mehr dazu sicher in den nächsten Wochen.

Vielen Dank für's vorbei schauen.


Eure Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen