Dienstag, 28. Juni 2016

Heute habe ich mal kleine Goodies gebastelt, die mal nicht mit Schokolade sind.
Die Idee habe ich bei "YouTube" - janas-bastelwelt gesehen. Da es wieder alles kurzfristig ist, habe ich mich natürlich gefreut, dass ich meine Papierreste mit verwenden konnte und musste leider nur bei den Bändern fremdgehen :-).


Da ich mich in das Stempelset " Love You Lots" verliebt habe, mussten die süßen Marienkäfer herhalten.
Die Grundmaße sind, 20cm x 5 cm. Also ihr seht, man bekommt schon ein paar aus einem Bogen Papier :-).
Der Kreis ist mit der 2" Kreisstanze ausgestanzt und das Herz ist mit der Itty Bitty Stanze ausgestanzt. Diese kleinen Stanzen kann ich nicht hergeben, auch wenn sie aus dem Katalog leider rausgenommen wurden :-(.
Den Rand habe ich geinkt, damit es nicht ganz so langweilig aussieht und dann nur noch den Kreis mit Schaumstoffklebeband befestigt.

So, diese 50 gehen wieder an das Ronald McDonald Haus Hamburg-Eppendorf als kleines Dankeschön für die vielen ehrenamtlichen Helfer und Angestellte. Die machen so eine tolle Arbeit und unterstützen die Famlien, dafür haben sie auch mal ein Danke verdient. Die letzten Goodies wurden nach einer Schulung/Meeting verteilt und da sie gut ankamen dacht ich mir, nochmal ein Schwung kann nicht schaden ;-).  








Dies war mein Tee den ich verwendet habe, solchen gibt es aber auch von anderen Firmen.
Hoffentlich brauchen wir bald mehr kühlere Getränke - Sonne, Sonne und Sonne sind gewünscht.

So das war es mal wieder.

Bis bald 
Liebe Grüße 

Iris 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen