Samstag, 30. April 2016

Heute war "kreative Bastelflatrate" bei mir im Wohnzimmer angesagt. Die Mädels konnten basteln was sie wollten, vorab wurde aber der Wunsch nach einer Kartenbox geäußert. Also ging es damit los.
Leider habe ich nur ein Foto gemacht, ich war zwischenzeitlich mit stanzen, schneiden, prägen und quatdchen beschäftigt 😉.


Aber ich bin total begeistert was daraus entstanden ist. 

Jede hatte ihre eigene Idee und Farbvorstellung. Es waren zwei Neulinge dabei, ich finde aber die Boxen nicht auszumachen, an alle ein dickes Kompliment. 

Danach war erst mal Stärkung angesagt. Dann ging es daran, Karten bzw. Explisionsboxen zu werkeln. 
Nach knapp 5 Stunden war ein guter Teil getan und alle haben schöne Kunstwerke mit nehmen können. 


Die Goodies für die Mädels durften ja auch nicht fehlen. Da überall Frühlung sein sollte und sauer lustig macht, habe ich mich auch mit der guten "Ahoi Brause" beschäftigt. Ich bin vor Wochen mal durch die Gedchäfte geschlendert und habe geschaut, was man alles außer Schokolade nett verpacken könnte und dabei ist auch die Brause in den Einkaufswagen gewandert. Und jetzt war die Gelegenheit...







Wenn Du auch mal Lust hast einen Workshop mit einem bestimmten Thema oder um Stampin'Up! einmal kennenlernen möchtest. Melde Dich gerne. 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. 

Bis bald eure 

Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen