Samstag, 18. Juni 2016

Heute gibt es mal wieder ein Lebenszeichen. Nachdem ich mit meinen Jungs meine Eltern besucht habe und danach noch zur Mutter-Kindkur gefahren bin, war es sehr ruhig auf meinem Blog. Nun passiert mal wieder was auf meinem Blog.

Heute habe ich eine kleine Runde gehabt, wir waren zu dritt. Mal was anderes aber auch schön. Yvonne hat eine Explosionsbox gebastelt und Silvia hat sich an Karten gemacht ( ich habe leider vergessen Bilder zu machen).

                              




Ich habe für die lange Abstinenz von meinem Schreibtisch einiges mitgenommen aber irgendwie kam ich nicht dazu (immer dieser Stress, ähm).
Also rauchte heute der Tisch und mein Kopf. Da so viele von der Rasierschaumtechnik schwärmen, habe ich das gleich mal ausprobiert.



Schöner Schweinkram, macht aber echt Spaß. Ich habe statt einem Einwegteller einen alten Plastikteller verwendet, so konnte ich den Rasierschaum länger auf dem Teller lassen ohne dass es durchgeweicht ist.

Dabei sind diese Muster und 2 Karten entstanden...








Dann habe ich mich auch Mans vollreifen gewagt. Einen kleinen Auftrag hatte ich von meinem Mann. In der Firma wird eine Karte zur Geburt gewünscht. Als ich den Auftrag bekam, hatten wir nicht über die Farbe gesprochen, als entschied ich mich für."neutral". 

Und ich habe mich voll in die Karte verliebt...









Und wenn wir schon bei Tieren sind, hier noch ein Exemplar ;-)...




So, das war erst mal. Ist ein wenig mehr geworden und ich bin mit den ersten Colorationen ganz zu frieden. Besser geht immer. 
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Vielen Dank dür's vorbei schauen. 

Bis bald 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen