Dienstag, 26. April 2016

Da der Frühling auf sich warten lässt, habe ich mir so gedacht, ne mit mir nicht 😎, los ging's.

Ich hab die letzten Tage ein wenig im Internet gesurft und mir ein paar Ideen geholt. Hinzu kommt, dass wir auf der "CREATIVA" einen ganz süßen Stand http://das-holzschild.de/ entdeckt haben und dieser ist auch noch in meiner Nähe, welch ein Zufall.

Also, lange Rede kurzer Sinn, nach ein paar Versuchen und Chaos auf dem Basteltisch sollten nun sowohl Holz, Frühling und Schmetterlinge auf eine Karte verewigt werden :-).




Nicht nur braun sieht in Holzoptik gut aus...













Ich habe mal die, Herzen, Schilder und die Schmetterlinge unterschiedlich angebracht. Bin total verliebt in die Holzoptik. Ich schreib euch nicht, was ich eigentlich mit der Grundkarte vor hatte, da ich da noch ein wenig basteln muss.

Da ist mir auf Printeres eine Karte ins Auge gefallen, welche ich etwas abgewandelt habe, da ich die Stanze leider nicht habe... Gesehen bei paper-la-papp.blogspot.com




So das war ein kleiner Ausflug in die Pastellfarben und hoffentlich kommt jetzt endlich der Frühling.

Euch einen schönen Abend

Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen