Freitag, 22. April 2016

Gestern Abend gab es bei mir mal eine "Bastelflatrate".  Da durften die Mädels basteln was sie wollten. Im Vorwege habe ich abgefragt, was so die Wünsche sind bzw. Themen zur Auswahl gestellt.
Gestern war es ein kleiner Kreis, sah aber aus als ob eine Herde Mädels da gewesen wäre. Hat aber unheimlich viel Spaß gemacht.



Einer der Wünsche war eine Cardbox zu basteln, diese hatte ich beim Teamtreffen mit Franka und Co. gebastelt.
Dann sollten noch Karten für die Konfirmation, Hochzeot, Geburtstag und eine Verpackung für ein Geschenk gewerkelt werden.
Ich war die Zuarbeiterin und hab meinen Senf dazu gegeben ;-)).


Hier ein kleiner Eindruck von den Werken. Diesmal bin ich auch etwas "fremd " gegangen ;-).
Ich hab mich so in diese Sonne verliebt, dass ich diese von der CREATIVA mit gebracht habe.

Das sind Konfirmationskarten. Innen ist der große Kreis aus der Sonne mit einem Fischstempel versehen und als Eyecatcher eingeklebt worden.



...eine Geschenkverpackung ist mit dem Punchboard für Umschläge entstanden. Diese ist von innen bestempelt und mit einem Magnetverschluss so verschlossen, dass alle 4 Seiten aufgehen und man das gestempelte Innenleben sehen kann.



Eine schlichte Hochzeitskarte, bei der die Vorgabe rot/weiß war. 




Eine Geburtstagskarte und eine Interpretation der Cardbox. Ich finde tolle Farbkomi. 



 
Und hier noch eine Cardbox. 
Von Sarah wurden die traumhaften Schmetterlinge verwendet, die haben erst letzte Woche Einzug bei mir gehalten und sind mein Favorit. Auch von dezent bis Frühling alles vertreten, sehr schön. 



So, dass waren ein paar Eindrücke und nächste Woche sind 8 Mädels am basteln. Ich bin gespannt und freue mich schon sehr darauf. Werde wohl vorsichtshalber am Montag schon mit den Vorbereitungen anfangen 😉😂. 
Wünsche euch ein schönes Wochenende und ich hoffe, es hat euch gefallen und vielen Dank für's vorbei schauen. 

Liebe Grüße 
Iris


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen