Dienstag, 29. März 2016

Viele kleine Goodies sind seit Donnerstag von meinem Basteltisch gehüpft.
Ich hatte euch ja schon gesagt, dass es sich wieder mal um ein größeres Projekt handelt.

Die spontane Idee kam mir,
als mein Mann mit der lieben Carolin vom Ronald McDonald Haus in Hamburg Eppendorf
http://www.mcdonalds-kinderhilfe.org/wie-wir-helfen/ronald-mcdonald-haeuser/hamburg/unser-haus/   telefoniert hat.
Da ich schon ein paar mal bei kleinen Projekten vor Ort geholfen habe, kam mir die Idee, so ein kleines Goodie für die "Angestellten" zu werkeln. Als ich aber die Zahl gehört habe, musste ich erst mal schlucken. Es gibt insgesamt über 50 Helfer, davon alleine über 40 ehrenamtliche. Da ich nicht sagte was ich vorhabe (aus Angst nicht rechtzeitig fertig zu werden 😁), ich das Projekt unbedingt angehen wollte, ging es in die Planung. Meine eigene Vorgabe war, wenig Arbeit und soweit es geht wenig Material.
Beim durchstöbern einiger Seiten im Internet, sprach mich die sourecream Box an. Ach ja und es sollte etwas sein, wo meine Messer des Papierschneiders geschont werden konnte. Super, alle Kriterien erfüllt und los ging es.
So sind 60 kleine kunterbunte Goodies entstanden. Normalerweise bin ich ja nicht ganz so bunt eingestellt und glaubt mir, hätte ich noch mehr Farben gehabt, das wäre alles verarbeitet worden 😂.
Für die Goodies habe ich das Designerpapier "bunte Party" verwendet und einen Stempel aus dem alten Stempelset "Nett-iketten".







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen