Freitag, 1. April 2016

"Kannst Du mir vielleicht etwas für ein Geldgeschenk basteln, mein Arbeiskollege hat Geburtstag und er fliegt in den Urlaub." Natürlich nicht lange überlegt sondern gleich ja gesagt.

Beim durchforsten der Internetseiten fiel mir eine "Explosionsbox mit Koffer" aufgefallen.
Diese habe ich auf der Seite http://kunterbuntestempelwelt.com/2015/10/26/explosionsbox-zum-runden-geburtstag-inkl-anleitung/, ist mit einer Superanleitung hinterlegt.

Dann ging es aus Werk. Ich habe leider nicht alle Stempelsts und das wichtigste die Kreisstanze fehlt :-(. Also an den Zirkel und do it your self...
Da wird man direkt zurück gebeamt in die Schulzeit :-).



So Koffer steht und nu geht es an das Feintuning ...



Ich hoffe der Auftraggeberin und dem Beschenkten gefällt es. Da es meine 1. große Explosionsbox ist, bin ich ganz zufrieden 😊.


Wünsche Euch in schönes sonniges Wochenende.

Vielen Dank fürs vorbei schauen. 

Liebe Grüße

Iris Magunia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen