Montag, 21. März 2016

Heute Morgen ging es los...





... Vollgepackt mit allem was man zum basteln braucht. Dieses Mal, das erste Mal "Außer-Haus", das heißt, bloß nix vergessen. 

Die Mama von Emil wollte gerne die "Danksagungskarten" zur Geburt und Taufe selbst basteln.  Im Vorwege haben wir an Hand einer tollen Karte von meiner Freundin besprochen, wie sie aussehen sollte. 

Dann ging es los, ich habe noch nie so viele Karten aus einmal produziert. Da wir zu dritt waren, konnten wir zwischen Baby bespaßen und füttern strukturiert arbeiten 😜. 


So sah es zwischenzeitlich aus 



Die BigShot und der Papierschneider haben geglüht. Aber wir waren voll organisiert, jede von uns hatte ihre Aufgabe. 
Worüber ich sehr stolz bin, es gab fast kein Abfall, wir haben wenig zum basteln für den Großen übrig gelassen 😉.


Das Ergebnis:








Diese hübsche Karte ist 86 mal entstanden. Mädels ihr seit spitze 😊, es hat Spaß gemacht. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen