Sonntag, 13. März 2016

Dieses Mal habe ich eine Verpackung zu einem Gutschein gesucht. Und was soll ich euch sagen, Vorgestern hab ich sie gefunden. Die Taufe ist ja auch erst Heute :-).

Ich hatte euch ja schon die Karte gezeigt, da sollte noch was nettes dazu...


Z


Dann kam Freitag die Kartengestaltung von
"Nicole Schlack" auf Facebook gehüpft. 
Ebenfalls die Anleitung für die sogenannte Bendikarte. 

Das ist dabei herausgekommen...


Links sieht man was orange farbendes durchblitzen. Da ist der Gutschein in einem extra Umdchlag versteckt. Diesen habe ich mit Klebepunkte fixiert, damit er leicht abnehmbar ist. 

Eingepackt sieht es so aus:




Also, wenn man fertig ist, sieht man das ein oder andere, was man beim nächsten Mal anders machen kann 😉
Ich hoffe es gefällt euch. Vielen Dank für's vorbeischauen.


Ich wünsche euch einen schöne. Sonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen