Sonntag, 13. Mai 2018

Muttertag...

... ist für die meisten ein ganz besonderer Tag. Ich wollte meiner Mama ein ganz besonderes Geschenk machen. Keine Blumen und kein Gutschein, da wir fast 600km entfernt wohnen sehen wir uns auch nicht so oft. Also habe ich mich mal inspirieren lassen und bin bei dem schönen Spruch „Engel ohne Flügel nennt man Mama“ hängen geblieben. Wenn ich mich zurück erinnere war ich nicht immer ein Engel eher manchmal ein BEngel und habe Mama auch nicht immer wie einen Engel behandelt ;-). Manchmal sind auch die Fetzen geflogen, oft hat sie mich unterstützt und motiviert. Es ist und bleibt etwas ganz besonderes eine Mama haben zu dürfen <3.

Vielen Dank, Mama... 



Also habe ich kurzerhand einen RIBBA-Rahmen gebastelt. Ein wenig in den Farben der Einrichtung geblieben und ihn sehr dezent gehalten. 


Den habe ich zum Polterabend meines Bruder heimlich an meinen Papa übergeben :-).  


Die Bilder sind nicht so optimal, aber eine bessere Lokation gab es spontan leider nicht. 

Ich hoffe er gefällt meiner Maaaaammmaaa ;-) und euch. 

Liebe Grüße und genießt das tolle Wetter. 

Bis bald 

eure 

Iris 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen