Samstag, 12. Mai 2018

Holzschild wird Namensschild...

... morgen ist Taufe von unserer Grossnichte. Ich hatte spontan die Idee, ein Namensschild wäre ja super. Ich hatte mal eins von #scrapgöre zum Teamtreffen geschenkt bekommen. Und im Anschluss Bretter bestellt. Nun liegen die da schon do lange, dass es Zeit wurde, diese mal zu verwenden. Christian hat schön lackiert und ich gestempelt. Tja, einfacher gesagt als getan. Ich sag es ja immer, wieder, man lernt immer dazu. Memento auf Glanzlack, doofe Idee, ganz doofe Idee. Aber ich konnte es zum Glück wieder wegwischen. Was für ein Glück. Ich habe mich schon die Nacht über lackieren gesehen :-). 

Also hier nun das Ergebnis. 


Mein erstes Namensschild als Dekoelement. Ich hoffe es gefällt den Eltern. 

Ich wünsche euch einen schönen Abend. 

Liebe Grüße eure 

Iris 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen