Freitag, 11. Mai 2018

Gästebuch aus Holz...


... mein Bruder hat geheiratet und wie im letzten Post schon geschrieben, war alles in „maritim“ gehalten , von der Einladungskarte bis zur Lokation. Ich hatte angeboten mich um das Gästebuch zu kümmern. Da ich es aus Erfahrung kenne, kommt das Gästebuch meistens in den Schrank und wird nur alle paar Jahre mal angeschaut. Also wollte ich etwas dekofähiges machen. 
Ich habe lange im „www“ geschaut, aber entweder gefielen mir die Anker nicht, waren zu klein oder gefühlt unförmig. Also fiel mir ein, dass Kerstin von vielfalz einen Mann zu Hause hat der „in Holz macht“.  Also habe sie angepinkt, wie spontan und in welcher Größe ihr Mann evtl. einen tollen Anker fertigen könnte. 
Innerhalb von ein paar Tagen von der Planung, Grösse, breite der Arme und dicke des Holzes war er geboren. Das ging super flott. Vielen Dank noch mal!!!
Auf dem Blog von Vielfalz findet ihr ebenfalls ein neues Design aus dem ursprünglichen Modell. Gefällt mir super gut. 

Von der Idee, skizziert...



...bis hin zum fertigen Exemplar. 

Und in Action...

ging richtig gut mit den Eddings. 


Ein fertiges Exemplar... 


Ich hoffe, es kam gut an und das Brautpaar findet es auch so toll. 
So, dass war mal nichts gestempeltes, aber ich finde in so gut, dass ich ihn euch nicht vorenthalten wollte. 
Liebe Grüße und bis bald. 
Eure 
Iris 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen