Dienstag, 30. Januar 2018

Guten Morgen ihr Lieben,

lange war es ruhig, aber die Zeiten ändern sich hoffentlich wieder. Also, ich habe mich gestern mit den „neuen“ Stiften versucht und sie sind der Hammer. Erst dachte ich ach, brauchst Du nicht, aber ein Versuch ist es wert gewesen.

Ich hatte noch diese zwei Monster gestempelt in meinem Aufräumwahn gefunden. Der linke Versuch war von einer Teilnehmerin mit Wassertankpinsel bzw. Alkoholmarker versucht worden. .
Unten den das rechte Monster habe ich mit den Blends gemacht. So easy und ohne extra Papier etc.. Beim colorieren benötigt man normalerweise extra saugfähiges Papier, wie Aquarellpapier oder Seidenglanzpapier. Das entfällt bei den Stiften komplett. Ist das nicht super.




Das Bild muss ich nachher noch hochladen. Das geht leider von unterwegs nicht. Wieder total unproffesionell. Sorry, da fehlt glatt die Routine ;-).

Aber das Bild habe ich auf der Facebook-Seite, also wer es nicht abwarten kann, findest es dort schon mal :-).

So, liebe Grüße bis bald,

eure
Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen