Donnerstag, 28. Dezember 2017

Guten Abend Ihr Lieben,

heute nun endlich die letzten Türchen von vor Weihnachten. Eins darf ich noch am 31.12. öffnen, freu.
Also, da wir weggefahren sind und an dem selben Geburtstag von Paul war inkl. Geburtstagsfeier, gab es natürlich ein kleines zeitliches Chaos. Da hätte das auspacken des Kalenders leider jegliche Zeitplanung ganz umgehauen. Also nun aber, kommen die vor erst letzten Türchen in einem Post.

Fangen wir an mit dem 21.12.

Ich finde den Stempel mit der „Zahl“ so schön. 


Engelshaar gehört einfach zu Weihnachten dazu. 


Lecker Naschie oder auch Nervennahrung genannt :-). 

 Weiter geht es mit der Nummer 22: 
H

Super tolle Tüte, hätte ich auch gerne gehabt. Ich hab mich doof gesucht, naja beim nächsten Mal. 


In dem Türchen war ein Windlicht versteckt. Mit dem Bohrer wurden kleine Löcher reingebohrt. War bestimmt viel Arbeit. Ich finde es so schön dezent. Ich mag auch gerne mal ruhige Farben. Und das kann man auch das ganze Jahr stehen lassen :-).  



Weiter geht es mit Türchen Nummer 23: 
Eine hübsche Tüte in den absoluten Weihnachtsfarben. Ich liebe Sterne :-).  


Darin war ein absolut lecker riechender Badezusatz. Ich habe die Tüte aufgemacht und es roch schon super. 


Und zum heiligen Abend gab es das Geschenk von Scrapgöre, hammermässig verpackt. Ich liebe diesen riesigen Stern oder Flocke. 


Wieder alles Ton in Ton und der Lebkuchenmann, mit der Hand ausgeschnitten.da kann man echt ein wenig neidisch werden. Solche Projekte macht sie öfter. Hammer! 



Selbst der Deckel der Hülle mega dekoriert. 


Und zu finden ist ein Pappstern und den vorne verwendeten Prägefolder. Super Idee. 

So ihr Lieben das war der schnell Durchlauf. Ich hoffe, ihr fandet es trotzdem gut. 

Liebe Grüße und bis bald 

eure 
Iris 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen