Sonntag, 4. Dezember 2016

Zum Abschluss des Tages zeige ich euch noch schnell die Einladungskarten für die Geburtstagsfeier von unserem Sohn. Einige werden sicher sagen, aha sehen ja nicht ganz danach aus.

Zur Erklärung unser Sohn hat kurz vor Weihnachten Geburtstag und wir wollten mal nicht zu Hause feiern :-). Da war die Überlegung und was machen wir denn mit der ganzen Bande.

Also habe ich bei Eiseskälte 1 1/2 Std. für Eintrittskarten für das Backschiff angestanden. Was tut man nicht alles...





Also fand ich das Lebkuchenmännchen ganz süß und passend dazu und deshalb habe ich eine schlichte Karte gewerkelt. Auf der Rückseite haben wir den Einladungstext verfasst.

Die Backförmchen haben wir schon mal geschenkt bekommen, diese wurden beim Keksebacken in der Schule schon mal getestet.


Das war es für Heute, ich wünsche euch noch einen schönen Restabend. Bis bald, freu mich auf euch.

Liebe Grüße

Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen